Wofür brauche ich Coaching?

Diese und noch viele andere Anlässe gibt es, bei denen ein Coaching zielführend sein kann!

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?!

  • Selbstklärung, Sinnfindung: Was willst Du eigentlich? Was tust Du eigentlich?
  • Fragen nach Sinn und Unsinn Deiner Handlungen.
  • Um einen Plan zu entwickeln, der mit Deinem Wesen übereinstimmt.

Ich kann mich nicht entscheiden!!

  • Entscheidungsfindung: Abwägen von Für und Wider und der Konsequenzen.
  • Bewertung und Gewichtung von Argumenten. Was sagt der Verstand, was der Bauch?

Wieso sind die anderen erfolgreich und ich nicht? – Was hat sie/er, was ich nicht habe?

  • Persönlichkeitsentwicklung – Coaching hilft, Deine eigenen Schwächen und Stärken zu erkennen, Klarheit zu schaffen und Verhalten und Überzeugungen neu zu gestalten.

Und wie spreche ich das morgen mit meinem Chef an?

  • Kommunikation – die Grundlage all unserer Handlungen.
  • Was möchtest Du wie in welchem Kontext mit welcher Haltung sagen?
  • Entwickle im Coaching eine gelungene Kommunikation, die zu Dir passt.

Morgen ist der Vortrag – das schaff‘ ich nie!

  • Selbstbewusstsein und Auftreten – Du lernst, den Mut zu haben, andere von Dir zu überzeugen.
  • Einen Vortrag frei und überzeugend zu halten und in wichtigen Diskussionen den eigenen Standpunkt fundiert zu vertreten.

Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich habe keine Zeit!

  • Zeitmanagement –und Aufgabenmanagement ist mittels individuellem Coaching erlernbar.
  • Ebenso Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und Prioritäten zu setzen.

Das ist mir alles zu viel. Ich bin müde und erschöpft, kann mich schlecht konzentrieren.

  • Burn-out-Prävention / Stressmanagement – Coaching hilft, zu erkennen, welche Stressoren es in Deinem Leben gibt und wie du sie beseitigen kannst.
  • Wir erarbeiten einen Prozess, so dass du wieder souverän und gelassen wirst.
Aus Ihren eigenen Zielen, Stärken und Ressourcen ergibt sich der Weg.

Coaching – eine gemeinsame Reise der Erkenntnis und Entwicklung.

Ich begleite Sie dabei,
Ihre Themen zu finden und zu bearbeiten,
Ihre Ressourcen und Potenziale aufzudecken und
innere Barrieren und Glaubenssätze zu erkennen,
damit Sie Ihre eigenen Wege und Lösungen finden.

Sie sind die Expertin/der Experte für Ihr Leben.

Ich bin Ihre Expertin für den Prozess des Weges
und ermögliche Ihnen Perspektivenwechsel und
neue Blickrichtungen.

Preise:
60 Minuten: 180,- EUR
30 Minuten : 90,- EUR
Formate: Präsenz oder Remote

Coaching

Wann starten wir?

Entwicklungspakete

Meld Dich an & lass uns sprechen.

Business Coaching

Buchen Sie Ihr kostenloses Erstgespräch!